Sport

Der Beruf ist kopflastig – auch wenn er immer mal wieder Outdoor-Episoden hat. Meine Form von Meditation ist der Ausdauersport.

Egal ob auf den wunderschönen Bergpfaden, der Loipe oder auch mal als Gümmeler, in der Monotonie der immer gleichen Bewegungen, dem Geniessen der Elemente und der Umgebung und auch immer mal wieder dem Ausloten physischer Grenzen, hier tanke ich emotionale Kraft.

#laktathirni

Trailrunning

Unendliche Weiten tun sich auf in unserer Bergwelt. Hier kann man abschalten.

Manchmal auch mit einer Startnummer…

Beast mode activated, all-in!

Langlauf

Mein Wintersport des Herzens.

Status: Nordic Nerd, ich liebe jeden Aspekt der Sportart: Vom Genusslaufen auf perfekten Loipen, hin zum Leiden an Langdistanzrennen, über den schnellstmöglichsten Ski zu wachsen bis hin zur Instruktion junger Athleten.